MITprofitieren, MITentwickeln, MITgestalten -
für uns gibt es einen Unterschied zwischen Mitarbeit und MITarbeit. Für Sie auch? Dann kommen Sie in unser Team und arbeiten Sie bei der führenden Marke für außenliegenden Sonnenschutz mit über 1.500 Mitarbeitern an vier Standorten. Nutzen Sie Ihre Chance und starten Sie bei ROMA durch!
Wir suchen aktuell Verstärkung für unseren Standort in Burgau.
Sachbearbeiter (m/w/d) Bereich Kundenmanagement
Das sind Ihre Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Bearbeitung des gesamten Bestellvorgangs von der Auftragsannahme über die technische Prüfung bis hin zur Auftragserfassung
- Beratung und Unterstützung unserer Kunden bzw. Fachpartner sowie Funktion als erster Ansprechpartner (m/w/d) zu allen Fragen in Bezug auf unser ROMA Portal
- Teilnahme an den jährlichen Fachmessen und Kundenveranstaltungen
- Abstimmung und Bearbeitung von Sonderaufträgen
Das zeichnet Sie aus:
- Freude am Umgang mit Kunden (B2B)
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Berufsausbildung
- Kaufmännische Denkweise, gepaart mit technischem Verständnis
- Engagierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Hohe Motivation und Freude an der Arbeit im Team
Das bieten wir Ihnen
- Gelebter und wertschätzender Teamgeist über alle Hierarchie Ebenen hinweg
- Anspruchsvolles und eigenständiges Aufgabengebiet, das Raum für Verantwortung und persönliche Entwicklung bietet
- Überdurchschnittlich ausgestatteter und ergonomischer Arbeitsplatz
- Attraktives Bike Leasing zur Förderung Ihrer Mobilität und Gesundheit
- Betriebliche Altersvorsorge, firmeneigene Kantine wie auch vielfältige Firmenevents, um Ihre Work-Life-Balance zu unterstützen und die Gemeinschaft zu stärken – und noch vieles mehr
Werden Sie Teil eines professionellen und kompetenten Teams und bringen Sie Ihre Talente ein. Bewerben Sie sich jetzt!