Banner

MITprofitieren, MITentwickeln, MITgestalten -
für uns gibt es einen Unterschied zwischen Mitarbeit und MITarbeit. Für Sie auch? Dann kommen Sie in unser Team und arbeiten Sie bei der führenden Marke für außenliegenden Sonnenschutz mit über 1.500 Mitarbeitern an vier Standorten. Nutzen Sie Ihre Chance und starten Sie bei ROMA durch!
Wir suchen aktuell Verstärkung für unseren Standort in Burgau.

Sachbearbeiter (m/w/d) Bereich Kundenmanagement

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Bearbeitung des gesamten Bestellvorgangs von der Auftragsannahme über die technische Prüfung bis hin zur Auftragserfassung
  • Beratung und Unter­stüt­zung unserer Kunden bzw. Fach­partner sowie Funktion als erster Ansprech­partner (m/w/d) zu allen Fragen in Bezug auf unser ROMA Portal
  • Teilnahme an den jährlichen Fachmessen und Kundenveranstaltungen
  • Abstimmung und Bearbeitung von Sonderaufträgen

Das zeichnet Sie aus:

  • Freude am Umgang mit Kunden (B2B)
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Berufsausbildung
  • Kaufmännische Denkweise, gepaart mit tech­nischem Ver­ständnis
  • Engagierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Hohe Motivation und Freude an der Arbeit im Team

Das bieten wir Ihnen

  • Gelebter und wert­schätzender Team­geist über alle Hierarchie Ebenen hinweg
  • Anspruchsvolles und eigen­ständiges Auf­gaben­gebiet, das Raum für Ver­ant­wor­tung und persön­liche Ent­wicklung bietet
  • Überdurchschnitt­lich aus­ge­statteter und ergo­no­mischer Arbeits­platz
  • Attraktives Bike Leasing zur Förde­rung Ihrer Mobili­tät und Gesundheit
  • Betriebliche Alters­vor­sorge, firmen­eigene Kantine wie auch viel­fältige Firmen­events, um Ihre Work-Life-Balance zu unter­stützen und die Gemein­schaft zu stärken – und noch vieles mehr

Werden Sie Teil eines professionellen und kompetenten Teams und bringen Sie Ihre Talente ein. Bewerben Sie sich jetzt!

Online-Bewerbung