Banner

MITprofitieren, MITentwickeln, MITgestalten -
für uns gibt es einen Unterschied zwischen Mitarbeit und MITarbeit. Für Sie auch? Dann kommen Sie in unser Team und arbeiten Sie bei der führenden Marke für außenliegenden Sonnenschutz mit über 1.500 Mitarbeitern an vier Standorten. Nutzen Sie Ihre Chance und starten Sie bei ROMA durch!
Wir suchen aktuell Verstärkung für unseren Standort in Burgau.

Personalreferent (m/w/d) HR-Administration

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen
  • Erstellung, Prüfung und Verhandlung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen und Kündigungen
  • Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Unternehmensrichtlinien im Arbeitsrecht
  • Erstellung von Arbeitszeugnissen sowie Bearbeitung von Abmahnungen
  • Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung von HR-Projekten

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ersten Erfahrungen im Personalwesen oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaftslehre
  • Fundierte Kenntnisse im deutschen Arbeitsrecht sowie in HR-Prozessen und -Instrumenten
  • Hohes Maß an Vertraulichkeit und Sensibilität im Umgang mit Mitarbeiterdaten
  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Logo

Das bieten wir Ihnen:

  • Einen wertschätzenden Teamgeist über alle Hierarchieebenen hinweg
  • Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsspielraum
  • Umfassende Einarbeitung und Produktschulungen
  • Modern aus­ge­statteter, ergo­no­mischer Arbeits­platz
  • Attraktives Bikeleasing zur Förde­rung Ihrer Mobili­tät und Gesundheit
  • Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote
  • Betriebliche Alters­vor­sorge, firmen­eigene Kantine wie auch viel­fältige Firmen­events – und noch vieles mehr

Werden Sie Teil eines professionellen und kompetenten Teams und bringen Sie Ihre Talente ein. Bewerben Sie sich jetzt!